Exklusives Hundehotel und Hundetagesstätte
Exklusives Hundehotelund Hundetagesstätte

Wenn schon, denn schon...

Die Idee:

Wenn Sie Ihren geliebten Hund schon für einige Zeit in andere Hände geben müssen, dann soll es ihm dabei auch richtig, richtig gut gehen.

Die Umsetzung:

• Ein eigenes kleines Chalet für jeden Gast, je nach Wunsch für ihn allein oder gemeinsam mit ein bis zwei sympathischen Artgenossen. Darin sein eigenes Bett und ein eigener kleiner Garten.

• Ein nur auf Ihren Hund  abgestimmtes Programm mit Ausflügen in die Natur, abwechslungsreichen Spielen und – wenn gewünscht – der Begegnung mit zu Ihrem Vierbeiner passenden Hunden.

• Die auf Charakter, Größe, Rasse und Alter der Gäste abgestimmte Belegung sorgt für einen stressfreien Aufenthalt Ihres Hundes.

• Wirklich paradiesische Zustände finden die Vierbeiner in unserem Außenbereich vor. Ein Hundeschwimmteich, eine große Spielwiese und zum Entspannen ein Relaxpavillon als Ort der Ruhe.

• Im eigenen Beauty-Bereich wird Ihr Vierbeiner auch nach ausgiebigen Aktivitäten wieder so gestylt wie er morgens zu uns gekommen ist.

• Dass im deyapa-Hundeparadies hohe Standards für Sauberkeit und Sicherheit herrschen versteht sich von selbst. Selbstverständlich sind alle Einrichtungen veterinäramtlich geprüft.

• Alle unsere Bauten und Einrichtungen sind hochwertig verarbeitet, für die gesamte Anlage sind nur speziell auf die Anforderungen der Hunde abgestimmte Materialien verwendet worden.